Glückliche Eltern berichten

Familie A.E, Fohnsdorf, Februar 2020 schreibt:

Mein Mann und ich befinden uns seit 2011 in Kinderwunschbehandlung, ich habe PCO und eine schlechte Eizellen-Qualität, bei meinem Mann ist alles okay.

Nach einigen Versuchen und 6 frühen Aborten in einer Kinderwunsch-Klinik, haben wir uns dazu entschlossen die Klinik zu wechseln.

Schon von Anfang an haben wir uns bei Hr. Dr. Steiner und seinem Team sehr wohl und Aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Steiner ist ein wundervoller Mensch und ein hervorragender Arzt mit sehr viel Erfahrung.

Im Institut Dr. Steiner war bereits unsere 1. ICSI ein voller Erfolg und wir durften im August 2015 unser Wunder in den Armen halten.

2017 verhalf Dr. Steiner uns zum ersehnten Geschwisterchen. Im Dezember 2019, kurz vor meinem 40. Geburtstag wollten wir noch einen allerletzten Versuch wagen und – was soll ich sagen – Hr. Dr. Steiner hat es wieder möglich gemacht und wir erwarten unser 3. Wunder.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Hr. Dr. Steiner und seinem Team bedanken. Sie haben uns eine Familie gemacht.

Vielen herzlichen Dank!

Familie A.E.